MUSIKVEREIN BECKUM E.V.
MUSIKVEREIN BECKUM E.V.

Jugendorchester

Im Jugendorchester-Bereich kooperiert der Musikverein Beckum mit dem befreundeten Musikverein aus Endorf. Die Dirigenten Udo Fricke und Gerd Vollmer leiten gemeinsam das Jugendorchester Beckum-Endorf. Neben der Probenarbeit in Beckum und Endorf finden für die Jugendlichen regelmäßig auch gemeinsame Proben statt.

Ein wiederkehrender Auftritt, bei dem Sie das Jugendorchester live erleben können, ist das Jugendkonzert im ersten Quartal jedes Jahres, das durch den Musikverein Beckum organisiert wird und in der Hönnetalhalle in Beckum stattfindet.

Beginnend mit einem Kaffetrinken und Kuchenbuffet können Sie die Musik der verschiedenen musikalischen Gruppen aus Beckum sowie weiterer Gastjugendorchester genießen.

Der Eintritt ist in jedem Jahr frei, wer möchte kann eine kleine Spende in unsere berüchtigte Spendentuba legen - diese kommt selbstverständlich der Jugendarbeit des Vereins zugute.

Save the Date

09. September 2023:

Open Air Konzert

© Musikverein Beckum e.V.